Christian Rosen wird Geschäftsführer bei Comfort

Köpfe 04.07.2022
In Düsseldorf hat Christian Rosen die Geschäftsführerrolle bei Comfort übernommen. Die Rhein Ruhr-Region kennt er schon durch frühere berufliche Tätigkeiten. ... 

In Düsseldorf hat Christian Rosen die Geschäftsführerrolle bei Comfort übernommen. Die Rhein Ruhr-Region kennt er schon durch frühere berufliche Tätigkeiten.

Der 50-jährige Christian Rosen fungiert seit Juli als Geschäftsführer bei Comfort in Düsseldorf. Zuletzt war der Wirtschaftsgeograf Prokurist und Head of Investment Munich bei Catella Property Consultants. Weitere Erfahrungen in der Vermarktung für Immobilien, die für den Einzelhandel genutzt werden, sammelte Rosen in der Vergangenheit bei BNP Paribas Real Estate und bei Lührmann in der Rhein-Ruhr Region.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe