Christian Schlicht führt den Europa-Zweig von Corenet Global

Dr. Christian Schlicht.

Dr. Christian Schlicht.

Urheber: Anna-Lena Ehlers Photography

Köpfe 10.03.2021
Turnusgemäß wird Anfang April wieder der Staffelstab an der Spitze des Verbands Corenet Global (CNG) in Central Europe weitergegeben. Jöri Engel überreicht ihn Dr. Christian Schlicht, Director ... 

Turnusgemäß wird Anfang April wieder der Staffelstab an der Spitze des Verbands Corenet Global (CNG) in Central Europe weitergegeben. Jöri Engel überreicht ihn Dr. Christian Schlicht, Director Facility und Center Management bei ECE.

Christian Schlicht (37), seit sechs Jahren Vorstandsmitglied von CNG, darf demnächst auf dem Sessel des Präsidenten Platz nehmen. Jöri Engel, Head of Corporate Real Estate von Swisscom, saß dort seit 2019 und wechselt sodann im Vorstand auf den Posten des Past President.

Diplom-Wirtschaftsingenieur Schlicht nimmt sich für seine Amtszeit vor allem vor, "den messbaren Mehrwert und Wettbewerbsvorteil, den CREM bringt, als USP verstärkt in den Fokus zu stellen", erklärt er. Zudem sei es ihm wichtig, Young Leaders mit erfahrenen CREM-Spezialisten zu vernetzen und das Thema ESG oben auf die Agenda zu setzen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe