Christian Schmid ist Mitglied des Helaba-Vorstands

Köpfe21.12.2018
Christian Schmid ist ab sofort Mitglied des Vorstands der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Der 50-Jährige war am 22. Juni 2017 von der Trägerversammlung und dem Verwaltungsrat der Helaba ... 

Christian Schmid ist ab sofort Mitglied des Vorstands der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Der 50-Jährige war am 22. Juni 2017 von der Trägerversammlung und dem Verwaltungsrat der Helaba als Nachfolger des am 30. September 2017 ausgeschiedenen Immobilienvorstands Jürgen Fenk bestellt worden.

Vom 1. Oktober 2017 bis zur Bestätigung durch die Europäische Zentralbank verantwortete Schmid bereits als Generalbevollmächtigter die Helaba-Geschäftsbereiche Immobilienkreditgeschäft, Debt Capital Markets and Sales Management RE, Immobilienmanagement, Verwaltung sowie die beiden Tochterunternehmen GWH und OFB.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe