Christian Simon geht von JLL zu ImmoConcept

Christian Simon.

Christian Simon.

Köpfe 10.07.2017
Der Frankfurter Immobilienvermittler ImmoConcept legt die Leitung der An- und Verkaufsberatung in allen Assetklassen in die Hände von Christian Simon. Der 46-Jährige, der den Bereich Investment ... 

Der Frankfurter Immobilienvermittler ImmoConcept legt die Leitung der An- und Verkaufsberatung in allen Assetklassen in die Hände von Christian Simon. Der 46-Jährige, der den Bereich Investment Transactions Anfang Juli unter seine Fittiche genommen hat, wechselt von JLL zu ImmoConcept. Bei seinem alten Arbeitgeber war Simon zuvor National Director bzw. Teamleiter Acquisition Services Germany in Frankfurt. Davor wiederum war er rund zehn Jahre lang bis Mitte 2015 für CBRE tätig. Auf seiner letzten Position bei CBRE leitete der studierte Bauingenieur und Architekt den Bereich Advisory & Valuation in Düsseldorf.

Harald Thomeczek