Christian Steinberg wird Finanzchef bei Newcare

Köpfe 04.12.2023
Christian Steinberg übernimmt beim Pflegeheimbetreiber Newcare den CFO-Posten von Thomas Kruggel. Steinberg kommt von Alloheim Senioren-Residenzen. ... 

Christian Steinberg übernimmt beim Pflegeheimbetreiber Newcare den CFO-Posten von Thomas Kruggel. Steinberg kommt von Alloheim Senioren-Residenzen.

Thomas Kruggel hat seine Position als CFO bei Newcare abgegeben. Er will sich beruflich umorientieren, steht dem Pflegeheimbetreiber jedoch noch eine Zeit lang beratend zur Seite. Ab Januar übernimmt Christian Steinberg seine Aufgaben und führt das Unternehmen zusammen mit CEO Markus Mitzenheim. Zuletzt war Steinberg für Alloheim Senioren-Residenzen tätig und leitete dort die Finanzen. Davor sammelte er mehr als zehn Jahre Erfahrung als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen und beriet Pflegeheimbetreiber.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe