Christian von Gottberg verstärkt E&V Commercial Berlin

Christian von Gottberg.

Christian von Gottberg.

Bild: Engel & Völkers

Köpfe 05.09.2012
Christian von Gottberg (35) ist in die Geschäftsführung von Engel & Völkers in Berlin berufen worden. Gemeinsam mit Rackham F. Schröder (41), seit 2006 Geschäftsführer von Engel & ... 

Christian von Gottberg (35) ist in die Geschäftsführung von Engel & Völkers in Berlin berufen worden. Gemeinsam mit Rackham F. Schröder (41), seit 2006 Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial Berlin, setzt er dort die neue Geschäftsstrategie um: "Wir werden das Zinshausgeschäft mit dem klassischen Verkauf von Eigentumswohnungen verknüpfen. Kunden, die bei uns ein Wohn- und Geschäftshaus erwerben möchten, um anschließend die Wohnungen einzeln zu verkaufen, bekommen bei uns künftig den kompletten Service aus einer Hand", erläutert von Gottberg. Seit 2005 ist von Gottberg für E&V tätig, zunächst als Teamleiter bei E&V Commercial in Berlin, bevor er dann als Mitglied der Geschäftsleitung ins Hamburger Gewerbebüro wechselte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe