Christian Ziemer wechselt von Strabag PFS zu Goldbeck

Köpfe 01.09.2020
Christian Ziemer ist zum heutigen Tage in die Geschäftsführung von Goldbeck Gebäudemanagement eingezogen. Zuvor war er seit Januar 2018 Leiter Facility Services Deutschland bei Strabag Property ... 

Christian Ziemer ist zum heutigen Tage in die Geschäftsführung von Goldbeck Gebäudemanagement eingezogen. Zuvor war er seit Januar 2018 Leiter Facility Services Deutschland bei Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS).

Dr. Andreas Iding (51) und Dr. Rüdiger Hotten (58) bekommen Verstärkung in der Geschäftsführung der Facility-Services-Sparte von Goldbeck. Christian Ziemer wird in dem Gremium die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Vertrieb bearbeiten. Zudem hat der 47-jährige Diplom-Bauingenieur die operative Leitung für das Geschäft in den Regionen Hamburg, Rhein-Ruhr und Mannheim inne.

Zu Ziemers früheren Arbeitgebern zählen Hochtief Construction, wo er im Jahr 2000 als Fachbauleiter einstieg und später in die Facility-Management-Sparte des Konzerns wechselte, sowie Engie Deutschland.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alfred Gusenbauer legt Mandat bei Strabag wegen Signa nieder

Alfred Gusenbauer.

Alfred Gusenbauer.

Quelle: Imago, Urheber: Eibner Europa

Köpfe 20.12.2023