Christiane Huismans (Bild) ist zum 1. Mai 2012 als Of Counsel zur...

Christiane Huismans BILD: OLSWANG

Christiane Huismans BILD: OLSWANG

Bild: IZ

Köpfe 03.05.2012
Christiane Huismans (Bild) ist zum 1. Mai 2012 als Of Counsel zur Wirtschaftskanzlei Olswang, Berlin, gewechselt. Die 45-Jährige verstärkt das Finanzteam unter der Leitung von Partnerin Claudia ... 

Christiane Huismans (Bild) ist zum 1. Mai 2012 als Of Counsel zur Wirtschaftskanzlei Olswang, Berlin, gewechselt. Die 45-Jährige verstärkt das Finanzteam unter der Leitung von Partnerin Claudia Hard. Das Team berät u.a. bei Immobilienfinanzierungen sowie Unternehmens- und Projektfinanzierungen. Huismans kommt von der Eurohypo, Eschborn. Dort war sie mehr als sieben Jahre lang für die Restrukturierung von gewerblichen Immobilienfinanzierungen sowie für Immobilientransaktionen und Umstrukturierung gewerblicher Immobilien zuständig gewesen.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe