Christine Damke entwickelt digitale Angebote bei BeyondBuild

Christine Damke.

Christine Damke.

Quelle: BeyondBuild GmbH

Köpfe 21.10.2020
BeyondBuild, Inkubator und Anbieter digitaler Lösungen in der Bau- und Immobilienbranche, hat mit Christine Damke als Geschäftsführerin nun sein Managementteam erweitert. ... 

BeyondBuild, Inkubator und Anbieter digitaler Lösungen in der Bau- und Immobilienbranche, hat mit Christine Damke als Geschäftsführerin nun sein Managementteam erweitert.

Zu Damkes Verantwortungsbereich zählt das Business Development. Neben der Entwicklung neuer digitaler Angebote berät sie zudem Kunden in Sachen Gebäudedigitalisierung und unterstützt Experten bei der Implementierung.

Die Diplom-Ingenieurin Architektur war zuvor als Group Manager Digital Consulting bei Strabag tätig. Erfahrungen hat sie zudem etwa bei der think project Gruppe gesammelt.

Auf der operativen Führungsebene von BeyondBuild trifft Damke auf Dr. Alexander Reichhuber (Strategy & Company Development), Markus Keller (Operations & Finance) und Stefan Kellner (Products & Ventures).

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe