Christine Hager verstärkt redos-Geschäftsführung

Christine Hager.

Christine Hager.

Bild: JLL

Köpfe 11.02.2015
Christine Hager (42) ist in die Geschäftsführung von Redos Real Estate, Hamburg, berufen worden. Hager soll künftig das Unternehmen u.a. bei der Entwicklung des kürzlich erworbenen ... 

Christine Hager (42) ist in die Geschäftsführung von Redos Real Estate, Hamburg, berufen worden. Hager soll künftig das Unternehmen u.a. bei der Entwicklung des kürzlich erworbenen Christie-Portfolios, bestehend aus vier Shoppingcentern im Raum Berlin und Dresden, unterstützen.

Zuletzt war Hager als Head of Shopping Center Management Germany bei JLL beschäftigt gewesen und verließ das Unternehmen zum 6. Februar 2015. Seit 2007 war sie für JLL tätig und übernahm 2009 die Leitung des Bereichs Shopping Center Management. Zu ihren Aufgaben zählten das Key Account Management und Consulting sowie die organisatorische Zusammenführung der Center-Management-Teams von Brune und Kemper's. Zudem engagiert sie sich u.a. als Vorsitzende des Vereins Frauen in der Immobilienwirtschaft sowie im Vorstand des German Council of Shopping Centers.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe