Christoph Geißler ist für Imaxxam tätig

Christoph Geißler.

Christoph Geißler.

Köpfe 14.01.2021
Christoph Geißler, früherer CIO von Capital Bay, ist nun als Geschäftsführer für den Asset- und Investmentmanager Imaxxam aktiv. ... 

Christoph Geißler, früherer CIO von Capital Bay, ist nun als Geschäftsführer für den Asset- und Investmentmanager Imaxxam aktiv.

Imaxxam hat Wachstumspläne und sich dafür Verstärkung in die Geschäftsführung geholt. Geißler (44), bis etwa Mai 2020 CIO von Capital Bay, soll die weiteren Imaxxam-Geschäftsführer Holger Kohl und Fabian Schäfer dabei unterstützen. "Gerade vor dem Hintergrund des für 2021 geplanten Ankaufvolumens von 500 Mio. Euro, ist es wichtig, dass wir unser Unternehmen personell deutlich breiter aufstellen", sagen sie.

Geißler hatte sich seinem LinkedIn-Profil zufolge nach seinem Abschied von Capital Bay um seine Firmen MG Invest und GI-Star Capital gekümmert.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe