Christoph Georg Schmidt (Bild), bislang Business Development...

Christoph Georg Schmidt

Christoph Georg Schmidt

Bild: RICS

Köpfe 11.08.2011
Christoph Georg Schmidt (Bild), bislang Business Development Manager bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), ist zum Country Manager für RICS Deutschland berufen worden. Der ... 

Christoph Georg Schmidt (Bild), bislang Business Development Manager bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), ist zum Country Manager für RICS Deutschland berufen worden. Der 33-Jährige trat zum 1. August die Nachfolge von Judith Gabler an, die das Amt des Director of Operations bei der RICS EMEA (Continental Europe, Middle East, Africa) übernommen hat. In der neu geschaffenen Position wird Gabler u.a. für Kommunikation und Marketing, das APC Assessment of Professional Competence, die Akkreditierung von Hochschulen sowie die Einführung und Förderung von fachlichen Standards zuständig sein.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe