Christoph Lüthe wechselt als CSO zu ista Deutschland

Christoph Lüthe.

Christoph Lüthe.

Bild: Christoph Lüthe

Köpfe 29.09.2015
Christoph Lüthe ist zum Chief Sales Officer (CSO) von ista Deutschland ernannt worden. Er tritt seine neue Position bei dem Energiedienstleister zum 1. November dieses Jahres an. Künftig ... 

Christoph Lüthe ist zum Chief Sales Officer (CSO) von ista Deutschland ernannt worden. Er tritt seine neue Position bei dem Energiedienstleister zum 1. November dieses Jahres an. Künftig verantwortet er den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Vor seinem Wechsel war er als Mitglied der Geschäftsleitung und des Senior-Management-Teams bei Unitymedia für den wohnungswirtschaftlichen Bereich zuständig. Davor war er bei Motorola tätig gewesen.

Künftig gehören der Geschäftsführung von ista Deutschland neben Lüthe unverändert Ralf Görner (COO), Dr. Dieter Hackenberg (CFO) und Walter Schmidt (CEO) an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe