Christoph Westphal leitet den Capital Markets Hub für JLL

Christoph Westphal.

Christoph Westphal.

Quelle: JLL

Köpfe 27.10.2021
Um Kompetenzen zu bündeln, hat JLL einen Capital Markets Hub eingerichtet. Die Leitung übernimmt Christoph Westphal. ... 

Um Kompetenzen zu bündeln, hat JLL einen Capital Markets Hub eingerichtet. Die Leitung übernimmt Christoph Westphal.



Im November steigt Christoph Westphal bei JLL ein. Er wird den erst kürzlich geschaffenen Capital Markets Hub als Head führen. Ziel ist es, eine zentrale Einheit zu schaffen, die Teams aus verschiedenen Regionen und Assetklassen dabei unterstützt, Dienstleistungen im Marktsegment weiterzuentwickeln, zum Beispiel durch die Bündelung von Kompetenzen aus den Bereichen Sale und Lease Back-Verfahren. Westphal wird direkt an Jan Eckert, Head of Capital Markets DACH berichten.

Dafür wechselt der 48-Jährige von Deloitte, wo er insgesamt zwölf Jahre beschäftigt war. Zuletzt war er dort Managing Director und Geschäftsführer der Deloitte Corporate Finance. Davor war er für Ceberus, Prudential Capital und Merill Lynch.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe