Christopher Höfer übernimmt Leitung über Sacker Architekten

Köpfe 17.12.2021
Gründer Detlef Sacker gibt seinen Geschäftsführerposten bei Sacker Immobilien ab. Sein Nachfolger, Christopher Höfler übernimmt die operative Leitung des Architektenbüros im Januar. ... 

Gründer Detlef Sacker gibt seinen Geschäftsführerposten bei Sacker Immobilien ab. Sein Nachfolger, Christopher Höfler übernimmt die operative Leitung des Architektenbüros im Januar.



Mit 63 Jahren zieht sich Architekt und Stadtplaner Detlef Sacker zum Jahreswechsel aus der Geschäftsführung seines Architektenbüros Sacker Immobilien, das er vor 30 Jahren gründete, zurück. Als strategischer Partner bleibt er dem Unternehmen erhalten.

Die operative Leitung über das Unternehmen mit 45 Mitarbeitern übernimmt Büropartner Christopher Höfler. Er ist seit 2012 für Sacker Architekten tätig und seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung. In die erweiterte Geschäftsleitung treten ab Januar Marcus Ehrhardt, Kai Lange, Kristina Neuhaus und Rüdiger Wobst mit Prokura ein.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe