Christopher Hütwohl hat sich selbstständig gemacht. Gemeinsam mit zwei...

Köpfe 03.04.2014
Christopher Hütwohl hat sich selbstständig gemacht. Gemeinsam mit zwei spanischen Partnern gründete er das Unternehmen Valid Development Strategies mit Sitz in Frankfurt. Die Eröffnung eines ... 

Christopher Hütwohl hat sich selbstständig gemacht. Gemeinsam mit zwei spanischen Partnern gründete er das Unternehmen Valid Development Strategies mit Sitz in Frankfurt. Die Eröffnung eines weiteren Büros in Madrid ist geplant. Valid vermittelt und entwickelt gewerbliche Value-add Projekte in zentralen Lagen von Madrid und Barcelona an Investoren aus Deutschland und Nordeuropa. Hütwohl war von 2008 bis Ende Februar 2014 als Senior Investment Manager für Südeuropa bei Deka Immobilien beschäftigt gewesen. Davor war er von 2002 bis 2008 Asset- und Investmentmanager bei Commerz Grundbesitz (heute Commerz Real) gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024