CIO Christian Dunkelberg verlässt Isaria-Vorstand Ende 2015

Köpfe 08.05.2015
Christian Dunkelberg (55) wird Ende dieses Jahres aus dem Vorstand von Isaria Wohnbau ausscheiden. Sein Vertrag mit dem Münchner Projektentwickler läuft dann aus. Dunkelberg war nach dem ... 

Christian Dunkelberg (55) wird Ende dieses Jahres aus dem Vorstand von Isaria Wohnbau ausscheiden. Sein Vertrag mit dem Münchner Projektentwickler läuft dann aus. Dunkelberg war nach dem Börsengang von Isaria im Jahr 2010 als Chief Operating Officer (COO) in das Unternehmen eingetreten. Seit Januar 2014 ist er als Chief Investment Officer (CIO) für die strategische Expansion zuständig. Vor seinem Wechsel zu Isaria war er im Vorstand von JK Wohnbau und davor hatte er dem Vorstand von Alta Fides angehört. Dem Isaria-Vorstand gehören weiterhin Vorstandssprecher und CEO Michael Haupt (54) und COO Jan von Lewinski (54) an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe