Claudia Goldenbeld in Vivawest-Geschäftsführungen berufen

Köpfe 25.06.2013
Claudia Goldenbeld ist in die Geschäftsführung der beiden Gesellschaften Vivawest und Vivawest Wohnen, Essen, berufen worden und wird künftig für den Bereich Betriebswirtschaft zuständig ... 

Claudia Goldenbeld ist in die Geschäftsführung der beiden Gesellschaften Vivawest und Vivawest Wohnen, Essen, berufen worden und wird künftig für den Bereich Betriebswirtschaft zuständig sein. Goldenbeld ist Geschäftsführerin von Vivawest Dienstleistungen. Sie tritt ihre neuen Positionen zum 1. Juli 2013 an.

Zum selben Zeitpunkt wird Ulrich Küppers (57) aus der Geschäftsführung der beiden Unternehmen ausscheiden, denen er seit Jahresanfang 2012 angehört. 2008 war er zum Geschäftsführer von THS bestellt worden und gehörte seit 2011 zudem der Geschäftsführung von Evonik Immobilien an. Beide Unternehmen wurden ein Jahr später zusammengeführt. Die THS Wohnen und Evonik Wohnen bündelten die Bewirtschaftung ihrer Wohneinheiten in der neuen Gesellschaft Vivawest Wohnen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe