Clemens Goss geht von Amazon zu Garbe

Clemens Goss.

Clemens Goss.

Bild: Garbe

Köpfe 19.12.2016
Clemens Goss, Jahrgang 1968, wechselt von Amazon zu Garbe Industrial Real Estate. Bei dem Hamburger Logistikimmobilienentwickler und -vermieter hat Goss die neu geschaffene Position des Regional ... 

Clemens Goss, Jahrgang 1968, wechselt von Amazon zu Garbe Industrial Real Estate. Bei dem Hamburger Logistikimmobilienentwickler und -vermieter hat Goss die neu geschaffene Position des Regional Managers Süd bekommen. Er ist damit seit dem 1. Dezember 2016 für Standortakquisition und Marktbetreuung in Baden-Württemberg, Bayern und - jenseits der Grenzen des Bundesgebiets - Österreich zuständig. Vor seinem Wechsel zu Garbe war Goss insgesamt fünfeinhalb Jahre bei Amazon, zunächst in Luxembourg (ca. anderthalb Jahre), dann in Pforzheim. Er verantwortete als Senior Manager EU Real Estate bei dem US-Onlinehändler Projekte in verschiedenen europäischen Ländern sowie das Immobilienmanagement in Deutschland. Garbe hat nicht nur die Position des Regional Managers Süd neu geschaffen, sondern will seine Präsenz in Süddeutschland auch mit einem neuen Standort in Stuttgart erhöhen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe