Clemens Paschke und Tom Hibbert führen EverEstate

Köpfe 08.07.2020
Kyrill Radev übergibt die Geschäftsführung der digitalen Vermittlungsplattform der Ziegert Group, EverEstate, an ein Führungsduo. ... 

Kyrill Radev übergibt die Geschäftsführung der digitalen Vermittlungsplattform der Ziegert Group, EverEstate, an ein Führungsduo.

Clemens Paschke, vormals bei der ING Group tätig, übernimmt die CEO-Position von Radev, der CEO der Ziegert-Geschäftsfelder Digital Ventures und Investment & Development bleibt sowie bei EverEstate die Rolle des Executive Chairman übernimmt. Tom Hibbert ist Softwareentwickler und IT-Experte und arbeitete zuvor in Berlin als Heda of IT bei der Ratingagentur Scope. Bei EverEstate trägt er nun den Titel CTO.

Mit den beiden neuen Chefs soll das Startup EverEstate sein digitales Produktportfolio erweitern und in weitere deutsche Städte expandieren.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024