Clemens Rapp auf der nächsten Sprosse der Fay-Karriereleiter

Clemens Rapp.

Clemens Rapp.

Quelle: Fay Projects

Köpfe 22.01.2020
Clemens Rapp ist bereits seit 2006 bei Fay Projects und hat schon seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei dem Mannheimer Projektentwickler gemacht. Jetzt wurde der heute 35-Jährige, dem 2011 ... 

Clemens Rapp ist bereits seit 2006 bei Fay Projects und hat schon seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei dem Mannheimer Projektentwickler gemacht. Jetzt wurde der heute 35-Jährige, dem 2011 die Leitung des damals neu eröffneten Berliner Büros von Fay übertragen wurde und der seit 2014 Prokura hat, in den Kreis der Geschäftsführer aufgenommen. Dort trifft er auf Wolfgang Heid, den Vorsitzenden und Sprecher der Geschäftsführung, Ralph Esser und Thomas Frank. Zusammen mit Esser kümmert sich Rapp in dieser Runde um den Vertrieb.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024