Clemens Trautmann wird CFO bei Immonet

Köpfe 02.01.2013
Dr. Clemens Trautmann (35) wird ab dem 1. Februar 2013 als CFO die Immonet-Geschäftsführung verstärken. Er soll für die Ressorts Finanzen, Controlling, Strategie, M&A und Recht zuständig ... 

Dr. Clemens Trautmann (35) wird ab dem 1. Februar 2013 als CFO die Immonet-Geschäftsführung verstärken. Er soll für die Ressorts Finanzen, Controlling, Strategie, M&A und Recht zuständig sein. Trautmann kommt von Axel Springer, wo er zuletzt als Büroleiter des Vorstandsvorsitzenden Dr. Mathias Döpfner tätig war. Neben Trautmann besteht die Immonet Geschäftsführung aus Christian Maar (CEO) und Philip Schulze (COO).

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024