Clifford Chance: Christian Keilich folgt auf Cornelia Thaler

Köpfe 13.11.2018
Dr. Christian Keilich ist der künftige Leiter der Praxisgruppe Real Estate bei der internationalen Anwaltssozietät Clifford Chance. Er folgt auf Cornelia Thaler, die ihre Partnerschaft Ende 2019 ... 

Dr. Christian Keilich ist der künftige Leiter der Praxisgruppe Real Estate bei der internationalen Anwaltssozietät Clifford Chance. Er folgt auf Cornelia Thaler, die ihre Partnerschaft Ende 2019 beendet. Keilich stieg vor rund 18 Jahren bei Clifford Chance ein und wurde 2006 Partner. Zu seinen jüngsten Großaufträgen zählte die Beratung des Investors RFR beim Verkauf des Primus-Immobilienportfolios an Signa.

Thaler ist schon seit 1994 bei Clifford Chance, seit 18 Jahren als Partnerin. Die Leitung des Praxisbereichs Real Estate hatte sie 2011 übernommen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe