CliffordChance beruft Jaeger und Reischauer zu Partnern

Köpfe 09.05.2013
Dr. Gerold M. Jaeger und Thomas Reischauer sind zu Partnern von Clifford Chance ernannt worden. Beide sind seit 2004 für die Anwaltssozietät tätig. Jaeger berät vor allem bei ... 

Dr. Gerold M. Jaeger und Thomas Reischauer sind zu Partnern von Clifford Chance ernannt worden. Beide sind seit 2004 für die Anwaltssozietät tätig. Jaeger berät vor allem bei Immobilientransaktionen. Zu weiteren Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Übertragung von Immobilienportfolios, Projektentwicklungen sowie Immobilienfinanzierungen. Reischauer begleitet in- und ausländische Investoren bei Immobilientransaktionen (Asset- und Share-Deals) und berät Investoren und Banken bei Hoteltransaktionen und Hotelbetreiberverträgen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe