CLS ernennt Einar Osterhage zum Head of German Asset Management

Köpfe 08.08.2022
Beim Immobilieninvestor CLS übernimmt Einar Osterhage die Verantwortung für das deutsche Asset-Management. Er kommt von Drestate Service, wo er zuletzt Geschäftsführer war. ... 

Beim Immobilieninvestor CLS übernimmt Einar Osterhage die Verantwortung für das deutsche Asset-Management. Er kommt von Drestate Service, wo er zuletzt Geschäftsführer war.

Der 49-jährige Einar Osterhage übernimmt beim Immobilieninvestor CLS die Leitung des deutschen Asset-Managements. Er wird als Head of German Asset Management die regionalen Teams steuern und übernimmt die Verantwortung für ESG-Strategien und die Planung und Umsetzung von wertsteigernden Asset-Management-Strategien.

Vor seinem Wechsel zu CLS war Osterhage zwei Jahre lang Geschäftsführer bei Drestate Service und leitete dort die Geschäftsaktivitäten im Vermietungs-, Property- und Asset-Management der Deutschen Real Estate Aktiengesellschaft. Davor war er ab 2007 für DIC Onsite tätig, u.a. als Regionalleiter Nord.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe