Cofely Deutschland beruft Gunnar Baldamus zum Regionalleiter

Gunnar Baldamus.

Gunnar Baldamus.

Bild: Cofely Deutschland

Köpfe18.04.2012
Gunnar Baldamus (55) ist zum Leiter der Region Nord-Ost bei Cofely Deutschland, Köln, berufen worden. Gemeinsam mit Mathias Jessen leitet er die Region als Doppelspitze. Während Baldamus für ... 

Gunnar Baldamus (55) ist zum Leiter der Region Nord-Ost bei Cofely Deutschland, Köln, berufen worden. Gemeinsam mit Mathias Jessen leitet er die Region als Doppelspitze. Während Baldamus für den Bereich Facility Services zuständig ist, betreut Jessen das Geschäftsfeld Anlagentechnik. Vor seinem Wechsel hatte Baldamus bei Strabag Property & Facility Services die Region Ost geleitet und verschiedene Führungsaufgaben für die Deutsche Telekom Immobilien Service übernommen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe