Colin Wilson ist neuer Europa-Chef von Cushman & Wakefield

Köpfe 01.12.2017
Colin Wilson ist seit dem heutigen Tage Chief Executive Officer (CEO) von Cushman & Wakefield (C&W) in der Emea-Region. Der bisherige Head of UK & Ireland des Immobilienberaters tritt ... 

Colin Wilson ist seit dem heutigen Tage Chief Executive Officer (CEO) von Cushman & Wakefield (C&W) in der Emea-Region. Der bisherige Head of UK & Ireland des Immobilienberaters tritt damit in die Fußstapfen von John Forrester. Forrester wiederum ist zum Global President befördert worden. Er verantwortet damit die Aktivitäten von C&W in allen vier Weltregionen (Amerika, Emea, Asien-Pazifik-Region und Großchina), in die das Unternehmen seine Geschäfte regional aufgeteilt hat. Wilson und Forrester sind schon ewig - nämlich seit 1996 bzw. 1988 - bei C&W bzw. beim früheren Wettbewerber DTZ, den C&W vor zwei Jahren geheiratet hat. Vor der Heirat war Forrester bei DTZ auch schon Europa-Chef; Wilson füllte die Rolle des UK-Chefs von DTZ bzw. C&W seit 2012 aus.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Timo Tschammler und JLL gehen 2020 getrennte Wege

Timo Tschammler (Mitte) auf dem Quo Vadis 2018. Links: Dr. Alexander von Erdély, CEO von CBRE in Deutschland, rechts: Moderator Karsten Trompetter.

Timo Tschammler (Mitte) auf dem Quo Vadis 2018. Links: Dr. Alexander von Erdély, CEO von CBRE in Deutschland, rechts: Moderator Karsten Trompetter.

Quelle: Heuer Dialog, Urheber: Alexander Sell Fotografie

Köpfe 25.09.2019