Colliers: Nachfolger für Thomas Dänzel steht fest

Dirk Hoenig-Ohnsorg.

Dirk Hoenig-Ohnsorg.

Quelle: Colliers International

Köpfe25.03.2019
Dirk Hoenig-Ohnsorg ist als Managing Director zum Head of Retail Investment Deutschland von Colliers International ernannt worden. Er leitet von München aus das insgesamt achtköpfige ... 

Dirk Hoenig-Ohnsorg ist als Managing Director zum Head of Retail Investment Deutschland von Colliers International ernannt worden. Er leitet von München aus das insgesamt achtköpfige Expertenteam, das bundesweit aktiv ist. Hoenig-Ohnsorg zählt u.a. Commerz Real, PGIM, Union Investment und Savills zu seinen früheren Arbeitgebern. Seine Laufbahn gestartet hat der heute 45-Jährige im Jahr 1988 bei JLL in Frankfurt.

Hoenig-Ohnsorg besetzt damit die Position seines Vorgängers Thomas Dänzel, der inzwischen die Geschäfte des Supermarktinvestors x+bricks führt. Dänzel verantwortete die bundesweiten Retailinvestments seit 2015, zur Colliers-Mannschaft gehörte er seit 2001.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe