Colliers Berlin holt Christian Leska als Geschäftsführer

Christian Leska.

Christian Leska.

Urheber: Colliers International Deutschland Gmbh

Köpfe 04.04.2022
Im Juni steigt Christian Leska als Geschäftsführer Berlin bei Colliers ein. Er kommt von Savills.  ... 

Im Juni steigt Christian Leska als Geschäftsführer Berlin bei Colliers ein. Er kommt von Savills.

Als Geschäftsführer Berlin wechselt Christian Leska am 1. Juni zu Colliers. Er soll eine Brücke zwischen den Business Lines am Standort mit den Schwerpunkten Letting und Capital Markets bilden. Dafür wechselt er von Savills, wo er bisher das Berliner Business Development als Managing Director verantwortet.

Frühere berufliche Stationen hatte Leska im Vermietungsgeschäft der Deutschen Bank und im Bereich Bürovermietung bei der Catella Property Group. Bei Colliers soll er sein Netzwerk miteinbringen, das er sich in der Vergangenheit in der Region rund um Berlin aufgebaut hat.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe