Colliers International Deutschland verstärkt Research-Team

Benjamin Jung.

Benjamin Jung.

Bild: Colliers International

Köpfe 06.03.2012
Benjamin Jung (30) verstärkt das Research-Team von Colliers International Deutschland, München. Jung kommt von der Firma Prof. Schaller UmweltConsult, München, wo er an der Einführung eines ... 

Benjamin Jung (30) verstärkt das Research-Team von Colliers International Deutschland, München. Jung kommt von der Firma Prof. Schaller UmweltConsult, München, wo er an der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems gearbeitet hatte sowie für die Projektbearbeitung von Geoinformationssystemen zuständig gewesen war. Bei Colliers wird er das Geoinformationssystem mit seinen Analyse- und Kartendarstellungsmöglichkeiten ausbauen und eine Geodaten-Infrastruktur entwickeln. "Für Colliers International Deutschland bedeutet die Erweiterung des Teams um Benjamin Jung einen weiteren Schritt nach vorne bei der Strukturierung, Auswertung und kundenorientierten Nutzung unseres Datenbestands", sagt Andreas Trumpp, Head of Research bei Colliers International Deutschland.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe