Colliers International Düsseldorf baut Retail-Service aus

Daniel Hartmann.

Daniel Hartmann.

Bild: Colliers

Köpfe 13.11.2014
Daniel Hartmann (30) hat die Teamleitung Retail bei Colliers International Düsseldorf übernommen. Der Schwerpunkt des neuen Bereichs Retail Services im Rhein-Ruhr-Gebiet liegt auf der Vermietung ... 

Daniel Hartmann (30) hat die Teamleitung Retail bei Colliers International Düsseldorf übernommen. Der Schwerpunkt des neuen Bereichs Retail Services im Rhein-Ruhr-Gebiet liegt auf der Vermietung von Flächen an große Handelsketten. Hartmann war zuletzt als Director Retail Services bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in Düsseldorf beschäftigt gewesen war. Mit ihm wechselte Markus Schäfer ins neue Colliers-International-Team. Er war zuvor ebenfalls bei BNPPRE in der Einzelhandelsvermietung tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe