Colliers stellt Logistikteam für Leipzig zusammen

Steffen Sauer.

Steffen Sauer.

Quelle: Colliers International

Köpfe 12.03.2018
Das Immobilienmaklerhaus Colliers International hat sich ein Logistikteam für die Region Mitteldeutschland zusammengestellt. Die dreiköpfige Mannschaft, die von Leipzig aus Thüringen, ... 

Das Immobilienmaklerhaus Colliers International hat sich ein Logistikteam für die Region Mitteldeutschland zusammengestellt. Die dreiköpfige Mannschaft, die von Leipzig aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen beackert, besteht aus Director bzw. Teamleiter Steffen Sauer und den beiden Senior Consultants Daniela Schneider und Daniel Bralic. Bralic fängt am 1. April 2018 bei Colliers an, Schneider und Sauer sind schon seit Anfang März an Bord. Sie kamen von BNP Paribas Real Estate, wie ein Blick in ihre Profile auf den Karriereplattformen LinkedIn und Xing verrät. Sauer war rund viereinhalb Jahre für BNP Paribas Real Estate tätig, zuletzt als Director Industrial Services, Schneider hat gute zweieinhalb Jahre für BNP gearbeitet, zuletzt als Senior Consultant Industrial Services. Bralic makelte in den vergangenen drei Jahre für Logivest. Bei Colliers sind die drei Neuen nun Teil eines insgesamt 40-köpfigen Industrie- und Logistikteams, das sich auf acht Standorte verteilt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe