Colonia Real Estate beruft Lennartz zum Aufsichtsratsvorsitzenden

Köpfe 18.06.2009
Der langjährige Bundestagsabgeordnete Klaus Lennartz (65) wurde heute in den Aufsichtsrat der Colonia Real Estate, Köln, bestellt und in dessen erster Sitzung zum neuen Vorsitzenden gewählt. ... 
Der langjährige Bundestagsabgeordnete Klaus Lennartz (65) wurde heute in den Aufsichtsrat der Colonia Real Estate, Köln, bestellt und in dessen erster Sitzung zum neuen Vorsitzenden gewählt. Lennartz wird die anstehende Hauptversammlung des Unternehmens am 8. Juli leiten. Dann wird der Aufsichtsrat neu gewählt werden. Lennartz wurde den Aktionären als Aufsichtsratsvorsitzender für die nächste Amtsperiode vorgeschlagen. Vor zwei Wochen hatte Prof. Klaus B. Steiger, seit August 2004 Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft, zum 17. Juni aus persönlichen Gründen sein Mandat niedergelegt. Mit der Bestellung von Lennartz erfüllt das Gremium die gesetzlich vorgeschriebene Mindestgröße von drei Personen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe