Comfort Berlin-Leipzig: Gottschling folgt auf Folz

Björn Gottschling.

Björn Gottschling.

Bild: Comfort

Köpfe 13.05.2013
Björn Gottschling übernimmt zum 1.6.2013 die Geschäftsführung bei der Comfort Berlin-Leipzig. Zugleich wird er Gesellschafter. Damit folgt er auf Alexander Folz, der das Unternehmen verlassen ... 

Björn Gottschling übernimmt zum 1.6.2013 die Geschäftsführung bei der Comfort Berlin-Leipzig. Zugleich wird er Gesellschafter. Damit folgt er auf Alexander Folz, der das Unternehmen verlassen wird. Gottschling wurde 2010 Partner und Leiter des Bereichs Investment bei Comfort Berlin-Leipzig, den er auch weiterhin führen wird.

Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024