Comfort Center Consulting: Doerr geht in Ruhestand

Thomas Doerr.

Thomas Doerr.

Bild: thk

Köpfe 12.06.2014
Thomas Doerr (63), Geschäftsführer der Comfort Center Consulting, wird aus der Comfort-Gruppe ausscheiden. Er geht zum 30. Juni dieses Jahres in den Ruhestand, wird dem Unternehmen aber ... 

Thomas Doerr (63), Geschäftsführer der Comfort Center Consulting, wird aus der Comfort-Gruppe ausscheiden. Er geht zum 30. Juni dieses Jahres in den Ruhestand, wird dem Unternehmen aber weiterhin beratend zur Seite stehen. Doerr war 2001 zu Comfort gewechselt. Davor war er Geschäftsführer der Multi Development Corporation gewesen. Die beiden Geschäftsführer Helge T. Strobel und Unternehmensgründer Matthias E. Bechtle übernehmen Doerrs Aufgaben und führen das Unternehmen künftig gemeinsam.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Rittershaus übernimmt Team von Arnecke Sibeth Dabelstein

Köpfe 16.09.2021