Commerzbank-Vorstand Jochen Klösges ist zum neuen...

Köpfe 18.06.2009
Commerzbank-Vorstand Jochen Klösges ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Commerzbank-Tochter Eurohypo, Eschborn, berufen worden. Von 2004 bis 2007 war Klösges im Vorstand der Eurohypo ... 
Commerzbank-Vorstand Jochen Klösges ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Commerzbank-Tochter Eurohypo, Eschborn, berufen worden. Von 2004 bis 2007 war Klösges im Vorstand der Eurohypo u.a. für die private Baufinanzierung tätig. Dann wechselte er als Leiter Konzernentwicklung zur Commerzbank und verantwortet dort seit Juni dieses Jahres im Vorstand das Segment Realkredit und Staatsfinanzierung. Als Aufsichtsratsvorsitzender der Eurohypo tritt er die Nachfolge von Dr. Stefan Schmittmann an, der dem Gremium weiterhin angehört und zum Vorsitzenden des Risikoausschusses gewählt wurde.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe