Conceptstories Immobilien erweitert Düsseldorfer Team

Köpfe 28.01.2022
Von Imovo wechselt Robin Berthold zu Conceptstories Immobilien. Er wird Leiter der Düsseldorfer Niederlassung.  ... 

Von Imovo wechselt Robin Berthold zu Conceptstories Immobilien. Er wird Leiter der Düsseldorfer Niederlassung.

Bei Conceptstories Immobilien, einem Makler für Einzelhandels- und Gastronomieflächen, übernimmt Robin Berthold die Leitung über die 2020 eröffnete Niederlassung in Düsseldorf. Berthold kommt von der Muttergesellschaft Imovo, wo er zuletzt in der gewerblichen Vermietung tätig war.

Außerdem steigen Stefanie Rottmar und Miriam Forster bei Conceptstories Immobilien ein. Rottmar übernimmt die Leitung über Administration und Personal, Forster kümmert sich um Ladenvermietungen im Raum Düsseldorf und im Ruhrgebiet.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe