Cording gibt sich einen Deutschlandchef

Köpfe 06.02.2019
Alfred Garbe ist jetzt Head of Germany bei der Cording Real Estate Group. Auf dieser neu geschaffenen Position kümmert er sich, wie der Name schon sagt, um das Deutschlandgeschäft des ... 

Alfred Garbe ist jetzt Head of Germany bei der Cording Real Estate Group. Auf dieser neu geschaffenen Position kümmert er sich, wie der Name schon sagt, um das Deutschlandgeschäft des Unternehmens. Außerdem sitzt er im nun neunköpfigen Group Management Committee des in London domizilierten Investmentmanagers. Vor seinem Wechsel zu Cording war Garbe Director bzw. Head of Logistics bei Corpus Sireo. Laut seinem Profil auf der Karriereplattform LinkedIn übte er diese Tätigkeit seit Juli 2018 aus. Vorher, seit Juni 2017, war Garbe Co-Head of Asset-Management bei M7 Real Estate. Davor wiederum wirkte er knapp zweieinhalb Jahre als Head of Asset-Management bei Hansteen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe