Corenet Global: Christmann folgt auf Glatte

Björn Christmann.

Björn Christmann.

Bild: Bayer Real Estate

Köpfe13.04.2016
Der CREM-Verband Corenet Global hat einen neuen Repräsentanten in Europa: Björn Christmann, Geschäftsführer von Bayer Real Estate, folgt als Präsident für Central Europe auf Dr. Thomas ... 

Der CREM-Verband Corenet Global hat einen neuen Repräsentanten in Europa: Björn Christmann, Geschäftsführer von Bayer Real Estate, folgt als Präsident für Central Europe auf Dr. Thomas Glatte, der im Hauptberuf Leiter Group Real Estate & Facility Management bei BASF ist. Glatte war acht Jahre Corenet-Präsident und fungiert nun im Vorstand als Past President. Er ist dort weiterhin für die Themen Aus- und Weiterbildung zuständig. Christian Schlicht, Leiter Facility Management bei der ECE, kümmert sich nun im Vorstand anstelle von Christmann um die Finanzen. Corenet Global ist in der Region Emea in den Benelux-Ländern, Zentraleuropa (u.a. Deutschland), Großbritannien, Frankreich und im Mittleren Osten unterwegs. Die internationale Vereinigung von Corporate Real Estate Managern ist traditionell besonders in den USA stark vertreten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe