Coreo holt Michael Tegeder als Finanzvorstand

Köpfe 31.03.2022
Das Immobilienunternehmen Coreo erweitert den Vorstand. Michael Tegeder übernimmt ab Sommer die Verantwortung für die Finanzen. ... 

Das Immobilienunternehmen Coreo erweitert den Vorstand. Michael Tegeder übernimmt ab Sommer die Verantwortung für die Finanzen.

Ab 1. Juli übernimmt Michael Tegeder bei Coreo die Rolle des Finanzvorstands. Er kommt von Deutsche Mittelstand Real Estate (Demire), wo er noch bis zu seinem Wechsel für Finanzierungen, Corporate Finance und die Investorenkommunikation verantwortlich ist. Davor war der 43-Jährige für die Investorenkommunikation bei Patrizia zuständig. Zudem hatte er in der Vergangenheit verschiedene leitende Funktionen bei der heutigen Vonovia und begleitete den Börsengang des Wohnungsunternehmens.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe