Corestate angelt sich Philip La Pierre von Union Investment

Köpfe 12.09.2017
Philip La Pierre wechselt von Union Investment Real Estate zu Corestate. Bei dem Investmentmanager wird er Co-Chief Investment Officer. Dienstantritt ist am 1. November 2017. Unterstellt ist La ... 

Philip La Pierre wechselt von Union Investment Real Estate zu Corestate. Bei dem Investmentmanager wird er Co-Chief Investment Officer. Dienstantritt ist am 1. November 2017. Unterstellt ist La Pierre dem Mitbegründer und Chief Investment Officer Thomas Landschreiber. Bei Union Investment Real Estate war er zuletzt Head of Investment Management Europe. Angefangen hatte La Pierre bei den Genossen 2009 als Head of Investment and Asset Management Deutschland. Davor war er bei ING Real Estate Investment Management in den Niederlanden bzw. in Deutschland als Senior Investment Manager respektive als Head of Investment Management tätig. Auch für Credit Suisse Asset Management hat der Jurist schon gearbeitet.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Corestate hat jetzt einen CFO mit Vonovia-Vergangenheit

Corestate-CEO Lars Schnidrig liebt Microappartments und ist für das laufende Jahr recht optimistisch.

Corestate-CEO Lars Schnidrig liebt Microappartments und ist für das laufende Jahr recht optimistisch.

Quelle: Corestate

Köpfe 05.07.2017