Corestate Capital Advisors beruft Geschäftsführer

Köpfe 02.05.2012
Sascha Wilhelm ist zum Geschäftsführer von Corestate Capital Advisors, Zug, berufen worden. Seit März 2012 ist er für das Asset-Management der Gruppe auf dem deutschen Markt zuständig. Bis ... 

Sascha Wilhelm ist zum Geschäftsführer von Corestate Capital Advisors, Zug, berufen worden. Seit März 2012 ist er für das Asset-Management der Gruppe auf dem deutschen Markt zuständig. Bis Ende Februar dieses Jahres war Wilhelm geschäftsführender Gesellschafter der Seitz Real Estate Group, Sonthofen. Dort hat er mit der Debeo ein auf Mietforderungsmanagement spezialisiertes Unternehmen aufgebaut und unterstützte damit seit mehreren Jahren das deutsche Asset-Management-Team der Corestate-Gruppe.

Zudem verstärkt Nikolai Dëus-von Homeyer die Abteilung Corporate Development der Corestate-Gruppe in den Bereichen Produktentwicklung und Transaktionen. Er ist seit 2006 für das Unternehmen tätig und absolvierte in den vergangenen zwei Jahren einen MBA an der New York University. Neu im Team ist zudem Patrick Muûls, der von Adam Street Partners ins Londoner Corestate-Büro wechselte. Dort unterstützt er das Investor-Relations-Team.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe