Corio Deutschland ernennt Hubertus Kobe zum CEO

Hubertus Kobe.

Hubertus Kobe.

Bild: DTZ

Köpfe 18.04.2011
Hubertus Kobe ist zum Chief Executive Officer (CEO) von Corio Deutschland berufen worden und tritt seine neue Position zum 1. Juli 2011 an. Dem zweiköpfigen Management Board gehört zudem Jack ... 
Hubertus Kobe ist zum Chief Executive Officer (CEO) von Corio Deutschland berufen worden und tritt seine neue Position zum 1. Juli 2011 an. Dem zweiköpfigen Management Board gehört zudem Jack Noordergraaf als Chief Financial Officer (CFO) an. Zuletzt war Kobe Geschäftsführer des Bereichs Professional Services von DTZ Deutschland. 2004 hatte Kobe die Geschäftsführung von Donaldsons Deutschland übernommen, die im Jahr 2007 mit DTZ fusionierte.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe