Corpus Sireo holt Manuel Böcher für Europa-Deals von Deka

Manuel Böcher.

Manuel Böcher.

Quelle: Corpus Sireo Real Estate, Urheber: Nicole Jandrey

Köpfe 06.03.2018
Manuel Böcher (38) hat Deka Immobilien verlassen und ist zu Corpus Sireo Real Estate gegangen. Bei seinem neuen Arbeitgeber bekleidet er bereits seit dem 1. Februar 2018 den Posten des Head of ... 

Manuel Böcher (38) hat Deka Immobilien verlassen und ist zu Corpus Sireo Real Estate gegangen. Bei seinem neuen Arbeitgeber bekleidet er bereits seit dem 1. Februar 2018 den Posten des Head of International Investment. Bei Deka war er zuletzt für An- und Verkäufe in Europa zuständig. Insgesamt arbeitete der Wirtschaftsjurist dort sieben Jahre lang. Bei Corpus gibt er gleichsam das Trüffelschwein für Immobilien-Akquisitionen im europäischen Raum: Auf dem Speisezettel stehen vor allem Skandinavien, die Niederlande, Österreich sowie Mittel- und Osteuropa. Vor der Deka hat Böcher für die Commerz Real gearbeitet.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe