CRE Resolution: Kunz verlässt das Unternehmen zum Jahresende 2009

Köpfe 18.12.2009
Michael Kunz (40), Geschäftsführer und zuständig für die Ressorts Business Development, Akquisition und Transaktion, scheidet zum Jahresende 2009 aus der Geschäftsführung der CRE Resolution ... 
Michael Kunz (40), Geschäftsführer und zuständig für die Ressorts Business Development, Akquisition und Transaktion, scheidet zum Jahresende 2009 aus der Geschäftsführung der CRE Resolution auf eigenen Wunsch aus. Kunz bleibt weiterhin Gesellschafter der CRE Resolution, zu deren Gründern er zählt. Im Herbst dieses Jahres hatte bereits der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Georg Conzen sein Amt niedergelegt, nachdem der Geschäftsbereich Refurbishment/Projektentwicklung neu strukturiert worden war.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe