Cromwell: Gwendal Kalkofen rückt zum Head of RE Finance auf

Köpfe 08.11.2018
Gwendal Kalkofen ist bei Cromwell Property zum Head of Real Estate Finance befördert worden. Er arbeitete bei dem australischen Immobilien-Investmentmanager zuvor, ebenfalls in London, als ... 

Gwendal Kalkofen ist bei Cromwell Property zum Head of Real Estate Finance befördert worden. Er arbeitete bei dem australischen Immobilien-Investmentmanager zuvor, ebenfalls in London, als Capital Markets Manager. Davor wiederum machte er in der englischen Hauptstadt den gleichen Job bei einem anderen australischen Player: Valad. Valad wurde 2015 von Cromwell geschluckt. Eine der weiteren Stationen von Kalkofens Laufbahn war die pbb Deutsche Pfandbriefbank, für die er in London in Sachen Neugeschäft tätig war.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe