Cromwells Head of Germany heißt Michael Bohde

Köpfe 17.09.2020
Michael Bohde wird für den australischen Immobilieninvestor und -manager Cromwell Property Group alle europäischen Geschäfte und Aktivitäten in Deutschland verantworten. Als Head of Germany ... 

Michael Bohde wird für den australischen Immobilieninvestor und -manager Cromwell Property Group alle europäischen Geschäfte und Aktivitäten in Deutschland verantworten. Als Head of Germany gehört er zum europäischen Senior Management Team.

Zu den früheren beruflichen Stationen Bohdes zählen etwa Investa Real Estate, für das er als Operating Officer tätig war, und KPMG, wo er im Bereich Deal Advisory Real Estate M&A die Aufgaben eines Senior Managers erfüllte. Bei DTZ Asset Management sammelte Bohde Erfahrungen auf dem französischen Markt.

In Deutschland verwaltet Cromwell einen Immobilienbestand im Wert von 151 Mio. Euro und mit 58 Mietern.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe