CTP Group holt Alexander Hund als Chef für Süddeutschland

Köpfe 13.01.2023
Von DFI Real Estate Management ist Alexander Hund zur CTP Group gewechselt. Er verantwortet für den Logistikentwickler den süddeutschen Raum. ... 

Von DFI Real Estate Management ist Alexander Hund zur CTP Group gewechselt. Er verantwortet für den Logistikentwickler den süddeutschen Raum.

Beim Logistikentwickler CTP Group hat Alexander Hund als Regional Development Director South die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Asset- und Property-Managements für den gesamten süddeutschen Raum übernommen. Er berichtet direkt an den CEO Remon Vos.

Hund soll einen Fokus auf das Bestandsportfolio legen und es weiterentwickeln. Zudem soll er Akquisitionsmöglichkeiten finden. Bisher war der 35-Jährige bei DFI Real Estate Management für den Aufbau des Business Developments und das entsprechende Team, ebenfalls in Süddeutschland, zuständig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024