Cube eröffnet Frankfurter Büro mit Sven Seipp

Köpfe 01.07.2020
Der Leverkusener Projektentwickler Cube Real Estate hat heute in Frankfurt ein Büro eröffnet. Die Geschäftsführung am neuen Standort hat Sven Seipp übernommen. ... 

Der Leverkusener Projektentwickler Cube Real Estate hat heute in Frankfurt ein Büro eröffnet. Die Geschäftsführung am neuen Standort hat Sven Seipp übernommen.

Cube entwickelt derzeit in Frankfurt-Niederrad das Objekt Ruby 923 mit 140 möblierten Apartments. Seipp war in der Vergangenheit schon als Entwickler in Frankfurt tätig, u.a. für DIC (MainTor), Pecan Development (Marienturm) und Groß & Partner (Four).

Der Projektentwickler aus dem Rheinland hat dieses Jahr schon seine Flagge in Hamburg gehisst. Eine weitere Dependance im Süden Deutschlands soll laut Geschäftsführer Bernd Hütter folgen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug