Cube holt sich Transaktionschef Udo Ramminger von RheinReal

Udo Ramminger.

Udo Ramminger.

Urheber: Tilman Schenk

Köpfe 02.11.2017
Der Kölner Projektentwickler und Bauträger Cube Real Estate hat sich einen Leiter An- und Verkauf in Gestalt von Udo Ramminger zugelegt. Der 46-Jährige kommt vom Kölner Maklerhaus RheinReal, ... 

Der Kölner Projektentwickler und Bauträger Cube Real Estate hat sich einen Leiter An- und Verkauf in Gestalt von Udo Ramminger zugelegt. Der 46-Jährige kommt vom Kölner Maklerhaus RheinReal, für das er acht Jahre als Bereichsleiter Investment gearbeitet hat. Cube baut u.a. Apartments und Studentenwohnheime. Bisher wurden die Projektentwicklungen vor allem am Stück verkauft, nun will Geschäftsführer Tilman Gartmeier stärker in den Einzelverkauf gehen. Einzeln verkauft werden derzeit z.B. schon die Studentenbuden, die Cube direkt neben der European Business School in Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis errichtet hat.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe